Firmenleitbild

Die Firma Herrmann Sicherheitstechnik…

hat ihre Wurzeln in einem Familienbetrieb, der seit über 50 Jahren im Raum Fürth/Nürnberg etabliert ist. Gerade deshalb verfolgen wir eine Unternehmenspolitik, die von Nachhaltigkeit, Loyalität und Flexibilität geprägt ist. Unser langfristiges Interesse gilt dem Erhalt und der Rentabilität unseres Unternehmens, um auch künftig unseren Kunden Sicherheit rund um’s Haus sowie unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz bieten zu können.

Der Kunde…

ist unser Antrieb. Deshalb sind wir stets bemüht, eine dauerhafte und wertschätzende Geschäftsbeziehung mit ihm zu pflegen. Hierbei setzen wir auf unsere Schnelligkeit und Flexibilität bei der Bearbeitung von Anfragen, der Erstellung von detaillierten Angeboten und der einwandfreien wunsch- und termingerechten Ausführung von Aufträgen. Beim Kontakt mit unserem Kunden ist uns vor allem Ehrlichkeit und Fairness wichtig. Deshalb nehmen wir auch Kritik und Anregungen jederzeit gerne entgegen. Wir sehen dies als Chance, uns zu entwickeln und stetig zu verbessern.

Unsere Mitarbeiter…

sind unser Kapital. Wir bieten langfristige und sichere Arbeitsplätze. Gute und faire Arbeitsbedingungen sind für uns selbstverständlich. Um eine höchstmögliche Identifikation mit dem Unternehmen zu erreichen, fordern und fördern wir unsere Mitarbeiter. So delegieren wir zielorientiert Verantwortung an jeden einzelnen Mitarbeiter und ermöglichen ihnen dadurch im höchstmöglichen Rahmen eigenverantwortlich Aufgaben zu betreuen und jederzeit neue Ideen und Anregungen aus allen Bereichen einzubringen. Durch die Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen geben wir jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, sich persönlich weiterzuentwickeln und für die Erfüllung der Kundenwünsche bestens gerüstet zu sein. Wir sind ein Team und unterstützen uns gegenseitig. Die Basis hierfür sind gegenseitiges Vertrauen sowie die Wertschätzung und Anerkennung jedes Einzelnen. Nur so können wir effizient arbeiten und unsere Kunden zufrieden stellen.

Die Lieferanten…

sind unsere Partner. Wie in einer Partnerschaft heißt die Devise „geben und nehmen“. Für ihre Zuverlässigkeit, Qualität und Termintreue bekommen unsere Lieferanten im Gegenzug einen loyalen, ehrlichen und fairen Partner. Bei allen Zahlen ist uns der persönliche Kontakt stets sehr wichtig.

Gesellschaft und Ethik.

Wir stellen uns der gesellschaftlichen Verantwortung bei der Schaffung und Erhaltung von Arbeitsplätzen. Deshalb lehnen wir Aufträge, die wir gegenüber unseren Mitarbeitern oder Lieferanten nicht mit reinen Gewissen vertreten können, ab. Wir achten im Unternehmen auf die Wahrung des sozialen Friedens, der sozialen Gerechtigkeit und den Schutz der Menschenwürde. Wir werden unserer sozialen Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern und deren Familien im höchst möglichen Umfang gerecht. Im Umgang mit Reinigungsmitteln und Energie achten wir auf Umweltverträglichkeit und Wirtschaftlichkeit. Dem Arbeitsschutz räumen wir höchste Priorität ein.

Dem Wettbewerb…

stellen wir uns gerne, denn wir arbeiten immer nach bestem Wissen und Gewissen. Durch unsere Erfahrung, Flexibilität und breite Produktpalette sind wir bestens gerüstet. Wir beobachten aufmerksam das Geschehen, wissen, was der Markt von uns erwartet und haben so die Möglichkeit, unser Angebotsspektrum laufend zu verbessern.

Anschrift:

Herrmann Sicherheitstechnik e.K.

Holzstraße 24, 90763 Fürth

Tel.: 0911 / 74 67 630

E-Mail: info@herrmann-sicherheitstechnik.de

Unsere Öffnungszeiten: Montag - Freitag 8:00 - 17:30 Uhr, Samstag 8:30 - 12:30 Uhr

Impressum



© Herrmann Sicherheitstechnik e.K.